The Whole Freaking Blog
  Startseite
    Allgemein
    Reviews
    Wrestling
    Zitate
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/admdaggett

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Technik eines kleinen Mannes

An manchen Tagen geht einfach alles schief. Kurz nachdem mein DVD Laufwerk im Laptop wohl endgültig den Dienst quittiert hat (Zumindest funktioniert es jetzt noch seltener als vorher, nur noch ungefähr 1 Mal in 30 Versuchen) fiel sogar die Tastatur aus. Grund dafür war BIER! Ich habe es großzügig über selbige verteilt, und bei der versuchten Reinigung mindestens 20 Mal irgendwen verflucht. Sei es Gott, der Teufel oder meine Mutter.

Ich bin also los zum Saturn, mit geliehenem Geld, weil ich zur Zeit (wie eigentlich immer) blank bin um eine neue Tastatur zu kaufen. Eine richtige Laptop Tastatur hätte mich ein kleines Vermögen gekostet, also musste ich die billige Variante mit einer externen Lösung wählen.

Da mein Laptop aber nicht über einen PS2 Anschluss verfügt, musste USB her. Man, was war ich glücklich, als ich eine Tastatur mit USB für unter 10 Euro gefunden habe. Daheim schloss ich das Teil an und fuhr den Rechner hoch. Eingeben durfte ich aber nichts, da die Laptop Tastatur noch angeschlossen war und sie mittlerweile so verklebt war, dass manche Tasten einfach ständig gedrükt waren und wieder andere sich gar nicht mehr drücken lassen, und das wohlgemerkt, obwohl ich die gesamte Tastatur zerlegt und gesäubert hatte.

Ich entschloss mich also, die Tastatur nicht nur zu entfernen, sondern sie auch abzuklemmen, was in einem Laptop durchaus schwierig werden kann. Die neue Tastatur aber tut nun ihren Dienst. Nach ungefähr 4 Jahren mit einer Laptop Tastatur muss ich mich nur erstmal wieder an die alte Tastatur gewöhnen. Mensch, war das mal nervig.

5.3.07 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung