The Whole Freaking Blog
  Startseite
    Allgemein
    Reviews
    Wrestling
    Zitate
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/admdaggett

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einbruch mal legal?

Gestern mittag schellte es an meiner Tür. Eine ältere Dame aus meinem Haus stand vor mir und bat mich, doch mal bei ihrer Schwester über den Balkon einzusteigen. Mich hat das erstmal ein wenig gewundert, aber hey, dass Türen zufallen, während man ausserhalb der Wohnung ist und mal keinen Schlüssel dabei hat, dass soll es ja durchaus geben.

Für solche Fälle habe ich eigentlich immer einen Schlüssel bei meinem Nachbarn platziert, das hatte diese Dame auch, nur leider waren ihre Nachbarn im Urlaub. Ich habe mir also meine Leiter geschnappt und bin über den Balkon eingestiegen. Dabei habe ich mir meine Hose ein wenig an den Balkonpflanzen versaut und dank meiner Knieverletzung fast einen Tisch zerstört. Aber hey, was soll's, ist ja nicht mein Inventar.

Erwartungsgemäß war die Wohung der Frau ein Sammelsurium von 80 Jahren Zeitgeschichte.Und der Schlüssel steckte von innen in der Wohnungstür. Wie durcheinander kann man denn eigentlich sein ?

Mein Lohn für diese Mühe war, neben dreckiger Hose und nem blauen Fleck, eine stattliche Summe von 30 Euro, die mir super gelegen kamen.

5.3.07 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung