The Whole Freaking Blog
  Startseite
    Allgemein
    Reviews
    Wrestling
    Zitate
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/admdaggett

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lexi

Warum kackt die denn den DJ an? Warum kackt die überhaupt, die isst doch gar nichts ?

Unterwäsche wird total überschätzt. Freiheit für die Klöten.

Katzen mögen Käse, weil Käse ist ja auch in Mäusen.

 

15.7.07 00:24


Die Zeit, die Zeit...

Ja ja, es ist schon eine Weile her, dass ich was geschrieben habe. Hab ja auch viel zu tun. Firma gründen, Hochzeit planen, Hörspielwettbewerb, Wohnung, nebenbei die Katze von meinem He-Man Puzzle fernhalten und wäre das nicht schon genug, muss ich auch noch dafür zahlen, dass der DJ eine 1 nicht von einer 2 unterscheiden kann.

Irgendwas ist ja immer. Und so mache ich meine Umfrage, an der immer noch nicht genug Leute teilgenommen habe und die Menschen im Ruhrgebiet mir lieber sagen, dass ich stinke als mir zu sagen, ob sie schon mal ein Hörbuch gekauft haben. Sachen gibts.

Anyway, was war los, in der vergangenen Zeit? Ich bin dabei, meinen Traum, den ich seit ca. 12 Jahren habe in die Tat umzusetzen. Damals habe ich in einem Gespräch gesagt, dass mein Wunsch es wäre, den weltgrößten Unterhaltungskonzern aufzubauen. Das wurde als vollkommen unrealistisch abgetan, aber HALLO? Erstens habe ich nicht gesagt, dass es mein Ziel ist (da ist ein kleiner, aber feiner Unterschied zwischen Wunsch und Ziel)  und zweitens, warum sollte ich mich beschränken? Only the sky is the Limit oder um es mit den Worten von Zlad! zu sagen: There is nothing above, but the stars above. Ich werde also anfangen, eine Firma im Unterhaltungsbereich zu etablieren, wahrscheinlich sogar als GmbH, habe auch schon Mitarbeiter und Partner. Zu diesem Zweck besuche ich das Projekt .garage, was ich hier nochmal genauer vorstellen werde und ich extrem gut finde.

Privat hat sich ja seit meinem letzten Blog nur geändert, dass ich nun verlobt bin. Und wir mittlerweile den Termin mal eben um ein halbes Jahr nach vorne gelegt haben, zumindest haben wir das gerade mal angedacht. Eine Hochzeit am Jahrestag hat ja was (ist vor allem einfacher für mich) nur ist das bei uns der Valentinstag. Da werden sicher das ein oder andere Paar auch schon heiraten wollen.

Hmm, was gibt es denn sonst so Neues? Sollte mir was einfallen, lasse ich es wissen, ich blogge jetzt auch wieder öfter, versprochen. ^^ 

15.7.07 00:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung